SD-Karte wird nach JP9 (Froyo) Update nicht mehr erkannt

F

foboy77

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe gerade erfolgreich die JP9 geflasht aber leider wird mein 8GB SD-Karte nicht mehr erkannt. Im Dateimanager sagt er "keine Karte", wenn ich sie jedoch 'rausnehme kommt oben die Meldung "Karte entfernt"...:blink:

Kann jemand helfen?

Vielen Dank schonmal!
 
Was sagt dir das Menü? Dort wirst du vermutlich zum formatieren aufgefordert, also am PC Daten sichern, Karte einlegen und formatieren, danach Daten wieder retour...
 
Also da KIES bei mir Probleme macht, wenn ich die Speicherkarte drin habe, wäre es generell ratsam, wenn man beim flashen die Speicherkarte raus nimmt? Ich meine, nicht dass aus Versehen was auf die SD-Karte geflasht wird^^

Oder ist es eher so, dass es haufenweise Probleme gibt, wenn man ohne SD-Karte flasht?
 
Das Menü sagt leider garnichts. Formatierungoption ist ausgegraut.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.396
Fluxina
Fluxina
R
Antworten
7
Aufrufe
5.463
frankymatt
F
A
Antworten
2
Aufrufe
3.267
Artis
A
Zurück
Oben Unten