Seit 2 Tagen schon keine Internetverbindung mehr?

C

Caro91

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe E-Plus (Medion-Mobile) und jetzt schon seit 2 Tagen keine Internetverbindung mehr..Ich verwende kein WLAN, sondern habe mir über Medion so ne Internetflat zu meiner Prepaidkarte dazugebucht..Woran kann das liegen?
Könnte das evtl. auch damit zusammen hängen, dass ich gestern, als ich etwas per Bluetooth verschicken wollte, mein Handy kein Gerät gefunden hat?
 
Oder vielleicht hat der bug was mit det neun froyo version was zu tun... Hast du via lies upgedated als es da kurzzeitig drin war?
 
ja, ich habs über KIES gemacht.. ging aber kurz danach eigl noch. Ist jetzt erst seit 2 Tagen..
 
Wenn sich da irgend ein Dienst aufgrund der vergeigten Bluetooth-Verbindung verabschiedet hat, sollte sich das Problem normalerweise durch einen Neustart des Handys schnell beheben lassen.

Meine Aldi-Flat (ist ja das Gleiche) funzt. Hatte da in den letzten Tagen keine Probleme. Aber das muss ja nichts heißen, denn Störungen können ja immer mal regional gebunden aufrteten. Aber bei 2 Tagen ohne Netz...wenn das alle hätten, wären bei dir im Ort bestimmt schon Tumulte ausgebrochen ;-)

Würde da auch eher auf ein Problem am Handy oder mit der SIM-Karte tippen. Mal bei Medion nachgeschaut, ob mit deinem Konto und Guthaben alles OK ist?
 
Okay..Ich habe das Handy seitdem bestimmt 3x wieder neu gestartet.
Also Netz hab ich, erreichbar bin ich..Nur Internet geht halt net.
Jepp also mit meinem Guthaben usw. sollte alles okay sein ;)
Morgen ist ja der 1., vll gehts dann auch wieder..wa vll auch zu viel on diesen Monat :D
Kann ich mir aber nicht vorstellen, es gibt ja kein Limit..
 
hast du vllt ausversehen "datennetzmodus" deaktiviert? das gibt es ja jetzt bei froyo ;) (also ich mein aus/einbutton gedrückthalten und dann "datennetzmodus")
 
  • Danke
Reaktionen: Caro91
Ach ja :D :D Man, wie blöd :p
 
da bleibt nur noch eins zu sagen

rofl.png
 
Warum gibts hier kein Smiley mit nem Mittelfinger?! :thumbdn:
 
Warum dürfen Dumpfbacken ein Smartphone haben, obwohl sie nicht lesen wollen/können...:blink:

Fragen über Fragen, aber was haben die hier im Forum verloren....

Meldet Euch doch bei ICQ an, dort könnt Ihr dann chatten...

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Fragen nichts im Forum verloren haben, was dann? :D :D
 
Richtig caro. Firstway regt sich über 80% der threads auf die seiner meinung nach keine berechtigung haben. Aber mit seinen beschwerde beiträgen spammt er auch nur rum.

Ne caro war doch nur spass. :-*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habs auch schon gesehn.. Mod oder was?^^
Ja ich habs mir fast gedacht, mein Mittelfinger Smiley wäre ja auch nur Spaß ;) Aber gerade JETZT könnte ich ihn wieder gebrauchen :p
Sorry aber ich bin halt nicht son Smarphone-Freak wie andere hier und muss vll Sachen fragen, worüber andere schmunzeln aber dafür ist doch dieses Forum da oder hab ich da was falsch verstanden?^^

Vor allem was ist das denn bitte?
"Warum dürfen Dumpbacken ein Smartphone haben, obwohl sie nicht lesen wollen/können...:blink:"
Ja sorry ich kann weder lesen noch schreiben..:D
 
ich würde ihn mal wegen beleidigung melden! ^^
 
quatschkopf schrieb:
Richtig caro. Firstway regt sich über 80% der threads auf die seiner meinung nach keine berechtigung haben. Aber mit seinen beschwerde beiträgen spammt er auch nur rum.

Ne caro war doch nur spass. :-*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Eure wichtigen Diskussionen passen genau [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40256-spaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaemmmmmmm-die-zweite.html"]hier[/OFFURL] rein... :drool:

LGF
 
Wa klar, dass du diesen Thread kennst^^
 
Es gibt halt wichtige und wichtigerererere Menschen.
Aber seht das mal so…nicht jeder, der ein Smartphone besitzt hat auch die Zeit sich 24h damit zu beschäftigen.
Manche haben auch noch andere Sachen zu tun! ^^
 
So siehts aus..
Noch dazu tu ich mir sehr schwer mich mit meinem Phone zu beschäftigen, wenn ich Dumpfbacke doch nicht lesen kann..Habt doch mal Verständnis für mich :D
 
Kinder, Kinder, Kinder... wird Zeit das Fade aus dem Urlaub kommt. :D
Ich versteht aber beide Seiten: Immer wieder das selbe zu lesen, wenn man sich selbst intensiv mit der Thematik beschäftigt und dann noch Leute zu sehen die keinen ganzen Thread lesen wollen, man also die selbe Antwort mehrmals in einem Thread geben soll, ist wirklich ermüdend. Aber das Forum ist schließlich für Hilfestellungen da. Oft hat Firstway recht mit seinem symbolischen Thread-Closing, sollte sich aber als Mod bewerben und vorallem etwas verständnisvoller agieren... Man lässt sich hald doch nichts von inoffizieller Steller befehlen. Jetzt könnt ihr aufhören euch zu zanken... :laugh:

closed ;)
 
klosett!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
2.953
qaysedcftgb
Q
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.229
PJF16
PJF16
F
  • Floo106
Antworten
4
Aufrufe
2.505
Floo106
F
Zurück
Oben Unten