Skins für Galaxy 3?

Samsung13

Samsung13

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Gibt es Skins für das Galaxy 3?
Hab auf verschiedenen Internetseiten nachgesehen doch das Galaxy 3 ist nicht dabei!


Danke im vorraus!

MFG Samsung13
 
Da wirst du wohl auf einen anderen Launcher umsteigen müssen... Ich verwende adw.launcher - für denen gibt es unzählige themes.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Da wirst du wohl auf einen anderen Launcher umsteigen müssen... Ich verwende adw.launcher - für denen gibt es unzählige themes.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Besteht ein Risiko wenn ich jetzt zu einem anderen launcher wechsle?
 
Nein. Ist ja nur eine App. Dazu würde ich noch "Home Switcher" installieren um gemütlich zwischen den Launcher wechseln zu können. Jemand im Forum gab adw die schuld daran, dass sein telefon sich nicht mehr starten lies... Diese aussage ist allerdings mehr als zweifelhaft.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Ich hab mir jetzt ein Theme runtergeladen wie aktiviere ich das jetzt?

Und Kann man die Apps im Memü anordnen?
Das mit dem Alphabet gefällt mir nicht!
 
In den adw einstellungen unter themes auswählen. Ich glaube nicht das die icons im drawer anders angeordnet werden können. Ich komme nur mit alphabet-ordnung klar bei den vielen apps... ^^

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung13
Ok Danke :D
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.881
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.278
qaysedcftgb
Q
G
Antworten
9
Aufrufe
3.008
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten