Smartphone bootet nicht mehr nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

A

Artis

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

nachdem ich einige Schwierigkeiten mit meinem Galaxy hatte, hab ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es hat sich dann ausgeschaltet und bootet jetzt nicht mehr bzw. geht gar nicht mehr an. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Artis
 
E

email.filtering

Gast
Wo hast Du denn den factory reset ausgelöst; per Haupt- oder per Minibetriebssystem?

Reagiert das Gerät überhaupt nicht mehr auf das Einschalten; wird da nicht einmal das Display von schwarz auf sehr dunkelgrau erhellt? Erkennt man vielleicht etwas von der Hintergrundbeleuchtung?


Ach ja, und trotz des traurigen Anlasses herzlich willkommen im Forum!
 
A

Artis

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort! Das Problem hat sich mittlerweile schon gelöst. Akku entnehmen und wieder einsetzen und das Smartphone dann ans Ladekabel hat geholfen und Booten ging problemlos. :)
 
Oben Unten