Spiele auf dem Galaxy 3?

F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,

wollte fragen wie das mit den spielen auf dem galaxy 3 aussieht?

habe ein android mit einer auflösung von 320x480 und das galaxy 3
haber aber nur 240x400!

kann man da spiele aus dem market laden und man erkennt alles?

gruß
foodiwoodi
 
Ja und ja. :)
 
Hallo,

naja...das G3 erkennt zwar alle Spiele, das heißt aber noch lange nicht, dass man diese auch ohne Probleme spielen kann.

Spiele, die nach einer starken Grafikpower verlangen funktionieren nur bedingt bzw. garnicht.

Bsp.: Angry Birds funktioniert zwar, hat aber das Problem, dass der Vorder- sowie Hintergrund weiß dargstellt wird (glaube das hat was mit OpenGL zu tun). Somit macht es nur bedingt Spaß.

P.S. Ich bin mit dem G3 aber trotzdem sehr zufrieden.
 
Einige Bedienelemente von Angry Birds sind nur halb sichtbar - ich nehme an, weil der Bildschirm "zu klein" ist...
 
So heute gabs ein Update für AngryBirds das die angesprochenen Probleme behebt. Läuft jetzt ohne Grafikfehler oder Darstellungsprobleme.

Das wollte ich nur erwähnt haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich hiermit bestätigen ;-)
 
kennt sonst jemand noch interessante spiele ausser angry bird?
 
die frage wäre doch mal wie leistungsfähig ist das handy im 3d spielebereich
gegenüber einem lg gt540 oder lg p500 die haben opengl 1.1 und opengl 2.0
im chipsatz auch wenn der prozessor auch klein wenig langsamer ist als beim galaxy 3???

des weiteren wie sieht das mit spielen aus die auf 320*480 optimiert sind,
wie sehen die auf dem handy hier aus?

ich hatte ein android mit 240*320 da sah ich einen teil des bildes immer nicht
und damit auch so manche steuereinheit!

z.b. meldete navigon das die auflösung zu niedrig sei! ist das beim galaxy 3 auch so?
 
Laufen 3D-Spiele wie NfS Shift, Raging Thunder 2, Fifa 10, Real Football 2010, Dungeon Hunter, Hockey Nations 2010, u.s.w. auf dem i5800?
 
Ich hab mal son Autorennspiel probiert, war aber nen ziemliches Geruckele...also spielen würde ich das nich nennen...außerdem waren die Autos weiß^^
 
Ich hab leider keine Ahung wie ich spiele auf mein Galaxy 3 bekomm.
Beim Samsung App Store im Handy gibts nur 4 Sachen aber keine Spiele
als ich mir auf der seite was runterladen wollte kam irgendwas mit Samsung Kies
das hab ich mir runtergeladen und das erkennt jetzt mein Galaxy 3 nicht.
Kann mir vll. jmd helfen?
 
Spiele und Apps findest du im Android Market (heißt im Menü schlicht "Market").
 
oh gott danke ich bin ja soooo dumm :D
 
Auf dem Galaxy 3 laufen alle Spiele, ausser die neuen (Sprich: hohe Auflösung, 3d)
Also Gameloft geht keins, crusade of destiny, raging thunder 2 und derartiges ebenfalls nicht...

Entscheide selbst, was dir wichtiger ist, ein Allrounder oder ein Zocker-Handy ;)
 
angry birds war sehr langsam bei den ladezeiten - der prozessor halt. (es flog bei mir aber eh mit slice out und co. vom telefon - schnüffelapps, die vom verkauf von daten leben, nicht vom werbebanner). camel games macht schöne sachen zu fairen preisen, kann blow up und super tumble empfehlen. math workout läuft prima (wer hätte das gedacht) und das klassische alchemy (kostenlos) geht, auch wenn bedienelemente abgeschnitten sind. und tank hero zeigt, dass auch aufwändigere 3d-grafik grade noch so auf dem galaxy läuft.
 
Ja das stimmt, die Spiele die du genannt hast,
kenne ich alle (bis auf math workout), trotzdem
gilt das was ich bereits gesagt habe: Gameloft
Spiele (welche für Qualität bekannt sind) und
alle neueren Spiele (alle die ab jetzt released
werden + einige alte) die eine 3d Engine nutzen
werden nicht auf dem Galaxy 3 laufen, da es als
Allrounder gedacht ist (Wlan, GPS, MP3, Video,
Kamera, Spiele, Telefonieren, SMS, ...).

Es ist in allen Bereichen gut, doch nirgendwo aussergewöhnlich...

Allein der etwas zu klein geratene Bildschirm stört mich an dem Phone,
alles andere ist sehr gut (aus meiner Sicht).


MFG, Daniel

PS: Die Kamera hat ein nicht so gutes Microphone,
und die Bildqualität ist ebenfalls nicht die beste,
auch die Zeit die beim Foto aufnehmen gebraucht
wird, ist für meine Verhältnisse zu lang.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.882
KarlRanseier
KarlRanseier
H
Antworten
7
Aufrufe
1.826
Lotuselfe
L
R
  • robsangar
2 3
Antworten
44
Aufrufe
14.521
knopper84
K
Zurück
Oben Unten