Sprache zu Text, geht das auch?

screamer

screamer

Neues Mitglied
0
Hallo im Browser kann ich ja per Sprache im google su hen, was sogar sehr gut geht.
Kann man auch per sprache in foren schreiben oduee SMS oder wählen
 
Top Tastatur !
 
Leider nur eine trial Version...
 
Ja leider wobei die paar Euro mir egal sind die tastertur ist mir das wert nur wie bezahlen das ist noch nicht gut gelöst in Deutschland. Ich bin kein Kreditkarten besitzer.
 
Ultra Keyboard hat auch eine Spracheingabe (auf Mikrofonsymbol tippen). Ich finde allerdings, dass die nur zu Spielereien verwendbar und eigentlich unbrauchbar ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.345
moadib
M
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.608
Daniboy3000
D
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.825
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten