Synchronisationsintervall für Kalender festlegen?

A

acs

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich finde weder im Menü noch hier im Forum einen Hinweis darauf, wie ich meinem G3 beibringen kann, wie oft er automatisch den Google Kalender syncen soll. Unter Menü->Einstellungen->Konten&synchronisation sind "Hintergrunddaten", "autom synchronisieren" und die Symbole bei den Konten aktiviert. Trotzdem habe ich das gefühl, dass sich der kalender nur beim Einschalten synchronisiert oder auf manuellen Befehl hin, was natürlich dösig ist, wenn ich den google kalender mit anderen Kalendern verknüpft habe, in den andere Leute von anderen Stellen aus Eintragungen machen. Wenn ich einen neuen Termin eintrage am G3, landet der auch sofort im Google Calender. Nur der umgekehret Weg scheint nicht automatisch zu funktionieren. Offenbar wird da stundenlang nicht abgerufen. Was habe ich übersehen?
 
entweder wird just in time gesynct oder manuell, intervalle kaanst du mit einer zusätzlichen app einstellen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.834
email.filtering
E
J
  • jessi1990
Antworten
8
Aufrufe
1.775
Triplemaster1
Triplemaster1
F
Antworten
10
Aufrufe
2.872
Franz777
F
Zurück
Oben Unten