Unerwarteter Fehler bei Froyo-Update

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unerwarteter Fehler bei Froyo-Update im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Y

yetigirl

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und seit heute Besitzer eines I5800 (bestellt bei Amazon). Das sollte natürlich gleich sein Froyo-Update bekommen.

Also Kies downgeloadet, anschließend Kies geupdatet. Nun das Handy angeschlossen und es wurde sofort das Firmware-Update angeboten.

Bei den ersten 2 Versuchen brach er schon beim download der Dateien ab. Beim 3. Versuch gingen der erste Schritt (download Update) aber dann gabs folgende Fehlermelung bei [FONT=&quot]Aktualisierung der Firmware ‚GT-I5800’ wird ausgeführt...[/FONT]:

Aufgrund eines unerwarteten Fehlers konnte die Firmware-Aktualisierung nicht ausgeführt werden. Möchten Sie die Firmware-Notfallwiederherstellung ausführen?

Der Firmware-Aktualisierungsfortschritt war allerdings erst bei 0%.

Nach Akku raus und Neustart funktioniert alles (also Version 2.1) aber ich hätte schon gerne Froyo.

Habe das ganze jetzt 3 mal versucht, mit zwischendurch deinstallieren und installieren von Kies, Firewall und Virenprogramm war aus. Habt ihr eine Idee?

Grüße
yetigirl
 
S

schickimicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum machst du nicht einfach das was KIES dich fragt?
 
Y

yetigirl

Neues Mitglied
na weil es natürlich nicht funktioniert, er sagt immer "kein Gerät angeschlossen" oder sowas, zumindest findet er es dann nicht.
 
Blackwater

Blackwater

Fortgeschrittenes Mitglied
Mach mal die micro sd Karte raus.Dann sollte die Verbindung funzen
 
Y

yetigirl

Neues Mitglied
danke, aber die micro-sd karte hatte ich nicht drin
 
FadeFX

FadeFX

Experte
versuch mal in Kies die Treiber neu zu installieren und dann nochmal nen Anlauf.