Unread Message POP UP nervt !!!

P

pasocal

Neues Mitglied
0
Hallo

ich bekomme seit dem ich auf 2.2 geflasht habe immer wenn ich eine sms bekomme eine standard benachrichtigung das ich eine SMS bekommen habe, und noch ein pop up wo drin steht new message you have an unread message. hab im forum schon gesucht aber nichts nützliches beigewesen. vllt weiß einer eine lösung wie man das nervige englische pop up deaktivieren kann.

mfg Pascal
 
In den Einstellungen der Stock SMS App, kannst du Benachrichtigungen deaktivieren. Dies unterdrückt allerdings auch die Notifications.
 
danke für die schnelle hilfe aber wo sind die einstellungen den ich hab kein stock sms app, oder was meintest du genau damit?
 
Die stock sms app ist die "normale" werks sms app. Also: nachrichten.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
danke :p
 

Ähnliche Themen

SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Keinbockwurst
Keinbockwurst
G
  • Geo14
Antworten
10
Aufrufe
4.507
knopper84
K
W
  • wild911
2
Antworten
21
Aufrufe
3.383
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten