USB-Treiber

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Treiber im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

Kingston32

Neues Mitglied
Hey Leute!

Ich habe ein Problem, unzwar brauche ich USB-Treiber für mein Samsung Galxy 3, um zB Screenshots zu machen o.ä.
Beim googlen bin ich nur auf SDK gestoßen, was ich mir dann runtergeladen habe und mit dem Manager die google usb-driver runtergeladen habe. Diese wollen aber nicht angenommen werden. Vielleicht könnte mir diese jemand schicken oder sagen wo ich diese sont noch runterladen könnte.

Dankeschön schonmal :D

MfG Kingston32

s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
Entweder kies installieren oder die treiber für's SGS nehmen. Die gibt's extra und funktionieren genauso.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

firstway

firstway

Stammgast
...oder direkt hier downloaden u. installieren :rolleyes2:

LGF

K

Kingston32

Neues Mitglied
Viele Dank für die schnellen und guten Antworten. Ich werde es mal ausprobieren und dann sagen, ob es funktioniert hat ;)

EDIT: Welchen von den 21 soll ich denn nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
V

venusianer

Neues Mitglied
Bei der Kies-Installation entpackt sich im temp-Ordner auch ein Unterverzeichnis mit dem namen "USB Treiber". Den Treiber kann man auch verwenden. Die Kies-Installation kann dann einfach abgebrochen werden (kann man sich dann sparen).

K

knopper84

Erfahrenes Mitglied
Suche auch grade die USB-Treiber, da ich mir Kies nicht draufknallen will.
Sind die von dem Link oben noch aktuell?
Gibts da irgendne Seite wo immer die aktuellsten sind? Oder evt. auch bei Samsung direkt?

firstway

firstway

Stammgast
Die USB-Treiber von meinen link sind noch aktuell u. vor allem sie funktionieren :D

LGF