VoIP-Nutzung problemlos möglich?

Also was ich in der Richtung auch noch Empfehlen kann ist 3CXPhone für Android (Free VoIP phone software for Windows, Android, iPhone, oder gleich 3CXPhone für Android (VoIP) - Android Apps und Tests - AndroidPIT.

War 1 Woche in Florida, und hatte aufm Hotelzimmer kostenlos WLAN, habe meine 1&1 Nummer, mit 3CXPhone genutzt, und es hat gefunzt.
Jaa ok, ab und zu waren kleine Aussetzer drin, aber dafür das es komplett kostenlos ist, von Amerika! lag sicher nur an dem langsamen WLAN dort.:angry:

Mich wunderts sowieso warum es in dieser Richtung erst 2 Apps gibt, und davon meiner Meinung auch nur eins was wirklich funktioniert, nämlich 3CXPhone.
Skype oder andere mögen ja ganz schön sein, jedoch ist das halt nur Voip, und kein Sip. Sip ist ein offener Standard, den die meisten DSL-Anbieter bei der Telefonie mittlerweile verwenden, wohingegen man ja bei Skype für Festnetzanrufe was zahlen muss.

Also probierts einfach mal aus, wenn die Verbindung scnell genug sollte es von überall aus klappen :thumbsup: !
 

Ähnliche Themen

P
  • Psycorax
Antworten
3
Aufrufe
2.390
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
Antworten
14
Aufrufe
5.448
mankokoma
mankokoma
S
  • SamsungGalaxy3
Antworten
3
Aufrufe
1.185
EternalFame
EternalFame
Zurück
Oben Unten