1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kochisar, 12.08.2011 #1
    kochisar

    kochisar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte gerne wissen ob ich von meinem samsung galaxy 3 mit froyo wieder runter zu eclair 2.1 downgraden kann?!
    ich möchte nähmlih mein Handy rooten doch mit 2.2 schaffe ich des mit SuperOneClick iwie nicht -.- kann mir da einer weierhelfen?

    Danke
     
  2. hermez, 12.08.2011 #2
    hermez

    hermez Android-Experte

    Entweder Kyrillos Rom flashen oder eine Eclair Rom.
     
  3. bane21, 13.08.2011 #3
    bane21

    bane21 Erfahrener Benutzer

    nicht auf 2.1 downgraden sondern lieber ein Costum Rom nehmen, die sind alle gerootet
     
Du betrachtest das Thema "Von Froyo 2.2 auf Eclair 2.1?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",