1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SG3 Maxi1125, 23.11.2011 #1
    SG3 Maxi1125

    SG3 Maxi1125 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe Forummitglieder

    Ich habe mein Handy geflasht usw. g3 mod drauf
    wie bekommen ich alles weg
    Allso ROOT und G3 MOD
    ROOT wäre mir egal wenn der noch draufbleiben würde ich will nur den g3 mod weg kriegene weil ich kyrillios v9 flashen will und es mir nach flash immer genau beim g3 mod start logo boot aufhängt(also da wo der balken voll lädt)

    bitte um hilfe

    LG Maxi
     
  2. qaysedcftgb, 23.11.2011 #2
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

Du betrachtest das Thema "von neu beginnen" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",