1. lohmann, 27.12.2010 #1
    lohmann

    lohmann Threadstarter Neues Mitglied

    Checks nicht: Wenn ich eine Tel.-Nr. eintippe, die nicht in den Kontakten vorhanden ist und sie dann im Verlauf suche, finde ich sie nicht. Wo ist mein Denkfehler? Muss doch so was wie eine Wahlwiederholung für gewählte, aber nicht gespeicherte Nummern geben?!
    Danke für Hinweise, ist wahrscheinlich ganz einfach.
     
  2. quizzmaster, 27.12.2010 #2
    quizzmaster

    quizzmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Geh auf Telefon und dann auf Anrufliste, da findest du die Nummer ;)
    Sollte aber eigentlich auch unter Kontakte -> Verlauf zu finden sein
     
  3. lohmann, 28.12.2010 #3
    lohmann

    lohmann Threadstarter Neues Mitglied

    Eben nicht: Unter Kontakte/Verlauf bzw. Telefon/Protokoll erscheinen nur die gewählten Nummer, die auch Kontakten zugeordnet sind. Eine per "Hand" eingegeben Nummer und das anschl. Telefonat existieren nicht?! (FW: "Froyo" XPB)
     
  4. quizzmaster, 28.12.2010 #4
    quizzmaster

    quizzmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei der originalen Eclair ist das jedenfalls noch so, anscheinend hat sich das bei der XPB geändert
     
  5. Spandauer, 28.12.2010 #5
    Spandauer

    Spandauer Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich hab noch die Originalfirmware drauf.

    Bei mir werden alle Nummern, auch nicht gespeicherte Nummern, in der Telefon App unter Anrufliste gezeigt.

    Grüße
     
    lohmann bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy wahlwiederholung

Du betrachtest das Thema "Wahlwiederholung?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.