1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jo.da, 22.11.2010 #1
    jo.da

    jo.da Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin ja noch guter Dinge das Froyo "offiziell" per Kies noch für uns bereitgestellt wird. :winki:

    Wie läuft so ein Update dann ab?
    Bei Kies erscheint die neue Firmware. (Sofern das Gerät erkannt wird, was bei mir derzeit nicht der Fall ist, trotz deaktivieren/entfernen der SD-Karte).

    Mit "Go" wird dann das komplette G3 platt gemacht und Froyo drübergebügelt, oder?
    Alle Apps und Einstellungen sind weg denke ich.

    Gibt es, ohne zu "rooten" ein Backup-Programm das die Einstellungen und Installationen "rettet"?

    Eigentlich läuft mein G3, soweit ich es nutze, zufriedenstellend. Deshalb werde ich mir ein Update gut überlegen.

    Grüße
    jo
     
  2. FadeFX, 22.11.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Keine Angst, bei Updates via Kies bleiben im Normalfall alle Einstellungen und Apps erhalten.
     
Du betrachtest das Thema "Was ist beim Update auf Froyo zu beachten?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",