Websites offline anschauen (bzw. runterladen)?

T

tinaberger

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle!!

Ich habe mir gestern das Samsung i 5800 gekauft und bin sehr zufrieden..

Für den Preis ist es wirklich top.:)

Kan mir jemand sagen, ob es ein App gibt, mit dem ich Webseiten downloaden kann und danach auch offline anschauen kann?

Liebe Grüße

Tina
 
es gibt mit dem dolphin browser ein addon das das kann
 
HI.

Danke für die Antwort.

Kann mir einer sagen, wei ich die gespeicherten Websites denn nachher wieder abrufe??

Die Funktion "Read it later" ist zwar im Browswer, nur wie ich sie "later" lesen soll, weiß ich nicht.

Danke
 
Dazu gibts 2 verschiedene Reader:
Paperdroid
AndReader

Ich bin noch nicht sicher welche App besser ist. Vielleicht hat nach jemand mehr Erfahrung damit.
 

Ähnliche Themen

email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
8.046
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
6
Aufrufe
8.747
FadeFX
FadeFX
C
  • carli123
Antworten
5
Aufrufe
3.865
keepsmilin
K
Zurück
Oben Unten