Welche Encoding-Einstellungen bei Videos?

D

Diablokiller999

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi Leutz!
Versuche schon seit Stunden die Videos richtig zu encodieren um sie auf dem Handy abzuspielen. Leider sagt er mir dauernd er könne die Datei nicht abspielen.
Habe es schon mit Auflösungen 240x400 probiert, x264 und LC-AAC in MP4-Container. Leider nichts.
Hat schon jemand Erfolg gehabt und kann mir passende Einstellungen sagen?
KIES haut mit nur 720p-Files raus, unzumutbar:sleep:
 
Hi,
bis jetzt lief bei mir alles ohne extra encoding. Mpeg Xvid und co. laufen bei mir auch als original recht gut.

Gruß
 
auch h264?
 
Scheinst recht zu haben - habe gerade erfolglos ein paar h264 clips probiert.:(
 
wäre nice weil ich all meine DVDs in h264 gerippt habe um massig Platz zu sparen, hat ja 4x so gute Kompression, entsprechend kann ne Folge mit 500KB/s encodiert werden ohne mies auszusehen. Heißt dann wohl umcodieren fürs I5800 :(
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.100
email.filtering
E
W
Antworten
1
Aufrufe
2.273
email.filtering
E
A
  • anlindiga
Antworten
3
Aufrufe
20.649
steele
S
Zurück
Oben Unten