Welchen custom Rom von 2.2 -> 2.3

T

timurinamanu

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein letztes update von 2.1 auf 2.2. ist schon ziemlich lang her. Deswegen will ich jetzt das neue 2.3 ausprobieren.

Diesmal will ich mal einen custom Rom ausprobieren, da ich gelesen habe, dass sie besser sind und mehr Einstellungen bieten.

Die Frage ist nun, welchen custom Rom ich nehmen soll.
Ich habe [WiP][ROM][2.3.7] CyanogenMod 7 (Alpha7 - 25/12/2011) - xda-developers entdeckt.

Doch leider fehlen da anscheinend noch ein paar Sachen.
Was mir wichtig ist:
USB Tethering
WLAN Tethering
Speed
Akkulaufzeit
Einstellungen für den Lautsprecher und Mikrofon(derzeit hören mich alle schlecht, wenn ich nicht laut rede...)

Unwichtig:
Bluetooth
Screen Animation

Ich hoffe, dass ihr mir Ratschläge geben könnt und bedanke mich im Voraus.
 
Bisher hat mich KyrillosROM in keinster Weise enttäuscht. Solange Kyrillos nicht auf eine 2.3.x umsteigt, würde ich da die Finger von lassen, eben genau CyanogenMod7.1

Nicht umsonst steht da "Alpha" dabei, auch Kyrillos hat eine eigene CM7.1 Version rausgebracht, aber eben auch mit dem Hinweis "Alpha".
 
CM7 läuft absolut flüssig, und ich habe noch nichts negatives festgestellt.
 
OK, dann hab ich das ne Weile lang nicht mehr verfolgt^^
 
aber usb tethering funktioniert noch nicht oder?
 
Nein. Aber Wlan-Tethering.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.932
quatschkopf
quatschkopf
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.616
dönertier
D
R
Antworten
8
Aufrufe
2.564
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten