1. gelon123, 02.01.2011 #1
    gelon123

    gelon123 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bitte um Nachsicht, wenn diese Frage was dumm ist. Ich drücke das grüne Telefonsymbol. Dann linke Taste "Zu Favoriten hinzufügen" es erscheint "Keine Kontakte". Wie mache ich es richtig?

    Danke
     
  2. Radagast, 02.01.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Hallo,

    ich bin auch neu, weiß aber nicht, ob ich Dir helfen kann.
    Bei mir klappts mit dem Hinzufügen der Kontakte....

    Hast Du denn ein Google-Konto und die Kontakte mit Google gesynct?
    Ich habe nur die Google-Kontakte in der Favoritenliste angezeigt bekommen, keine SIM- oder Telefonkontakte.
    Einfach mal Deine Telefon-/SIM-Kontakte in Dein Google-Mail-Konto inplementieren bzw mit Goolge syncen ....
    Hoffe für Dich es klappt ....

    Grüße :smile:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie füge ich Telefonnummer zu Favoriten

    ,
  2. telefonnummer zu favoriten

    ,
  3. Samsung telefonnummer zu Favoriten hinzufügen

Du betrachtest das Thema "Wie füge ich eine Telefonnummer zu den Favoriten?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.