Wie funktioniert die Sperrliste?

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
Threadstarter
Hallo,

hat schon mal jemand die Funktion der Sperrliste ausprobiert? Wenn man im Anrufprotokoll länger auf einen Anruf drückt, dann kann man ihn auf die Sperrliste setzen. Aber was bewirkt das?

Ich würde gerne einen bestimmten Anrufer sperren. Der soll dann aber am besten hören, "dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"

Geht sowas?

LG Chrisi
 
firstway

firstway

Stammgast
Wenn Du eine Tel.Nr. zur Sperrliste hinzugefügt hast, musst Du aber auch noch die automatische Ablehnung aktivieren!

Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> alle Anrufe -> Automatisch abweisen

Schon kommen die Anrufer von der Liste nicht mehr durch. :thumbsup:


LGF
 
W

woodyxxl

Neues Mitglied
firstway schrieb:
Wenn Du eine Tel.Nr. zur Sperrliste hinzugefügt hast, musst Du aber auch noch die automatische Ablehnung aktivieren!

Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> alle Anrufe -> Automatisch abweisen

Schon kommen die Anrufer von der Liste nicht mehr durch. :thumbsup:


LGF
Danke für die Info. Aber besser ist nur die Black-Liste auszuwählen statt ALLE(!!) Anrufe!
 
Q

qaysedcftgb

Gast
Voellig OT, aber die Nachfrage muss gestattet sein:

sag mal woodyxxl, gehe ich recht in der Annahmen, Du hast wirklich die Suchfunktion genutzt und diesen uralten Thread damit ausgegraben?
^das ist keine Spassfrage, um dich vorzufuehren, sondern eine ernste Rueckfrage, eben komplett OT aber eine Rueckfrage die auf eine Antwort wartet.

qaysed
 
W

woodyxxl

Neues Mitglied
Ganz einfach:
Anruf von +43720978312 -> laut Google unerwünschte aggressive Werbung von Sky
Sperrliste am Handy entdeckt und daher wieder “gesucht“
Hier gute Anleitung gefunden (mit dem kleinen Fehler wegen ALLE Auswahl)
+ Danksagung und gut war es.

PS: das irre Call-Center von Sky hat heute schon wieder versucht anzurufen! Die spinnen.... ist fast schon Terror...
 
Oben Unten