1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Crox, 24.02.2011 #1
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich den Internet-Betrieb für T-Mobile aktivieren kann. Habe eine Flatrate, die auf meinem kleinen Samsung sofort ins Netz führte, bei dem i9000 komme ich nichts ins Netz.

    Der T-Mobile-Support gab mir die Daten für APN, allerdings finde ich den Menüpunkt, wo ich die APN eingeben kann, nicht.
     
  2. Alexgalaxy, 24.02.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Das sollte normal von selbst eingestellt werden
     
  3. Crox, 24.02.2011 #3
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Habe gefunden - Haken war bei Drahtlosnetzwer raus - daran lags.
     
  4. s3th.g3ck9, 24.02.2011 #4
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Nur wenn dein Provider in der apns-conf.xml aufgelistet ist. ;)
     
  5. Crox, 24.02.2011 #5
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Closed