wo werden memo - Daten gespeichert?

T

testuser123

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab auf meinem Tel. einen Werksreset durchgeführt.
Alle Daten von der Speicher-Karte vorher gesichert. Nur wo finde ich meine Memo Daten?
Gruß
Alexander.
 
Ich glaube einfach in der App Memo wiederherstellen.
 
setzt vorraus, dass man seine Daten per Backupsoftware gesichert hat.
So wie ich das lese, wurde der Inhalt der Karte einfach wegkopiert?!

Wenn keine TB Sicherung der Daten vorliegt, wird testuser123 wohl verloren haben, denn die MemoDaten liegen hier:
/data/data/com.sec.android.app.memo
-> nicht auf der sdkarte
 
qaysedcftgb schrieb:
setzt vorraus, dass man seine Daten per Backupsoftware gesichert hat.

Kann man bei Memo nicht backupen wie bei Colornote. Da brauche ich keine Software.
 
?
mit TB habe ich grad die Memos wiederherstellen koennen, die ich geloescht habe
 
Bei Colornote habe ich irgendwo einen Menüpunkt "Backup". Da kann ich auf einen klick meine Notizen auf die SD speichern.
 
Was bitte ist TB ?
@ qaysedcftgb : Ja ich hab einfach nur alle Daten auf der Speicherkarte auf den Computer kopiert.

Sieht dann wol nicht so gut für mich aus ?!?:glare:
Gruß.
 
TB: Titanium Backup
-> funktioniert nur mit Root Rechten

Wenn Du das normale standard Memo nutzt, hast Du leider wahrlich verloren.
Der Pfad, den ich Dir oben angegeben habe, liegt nicht auf der sdkarte, den erreicht man nur mit Apps wie z.B. RootExplorer.
Und wenn man Root Rechte hat, kann man auch gleich das TB nutzen und Daten/Apps sichern, ein Teufelskreis, sozusagen.

Sieht leider ganz duester fuer Dich aus :(

Dann bleiben zwei Optionen fuer die Zukunft:
Handy rooten, standard Memo nutzen, Daten mit TB sichern
oder
Colornote nutzen, dessen Backupfunktion nutzen

Auf die sdkarte kommst Du auch ohne Root Rechte
 
hi,

das wollte ich jetzt nicht hören!!
Aber danke für Eure Hilfe !!!!!
Gruß
 
HalloAlexander,

an manchen Tagen verliert man und
an anderen Tagen wird man nur Zweiter

gerne haetten wir Dir eine bessere Antwort gegeben, aber hier sind die Karten gelegt

Vielleicht ist dies ja der Beginn einer neuen Aera fuer Dich in Sachen Root/Custom ROM (CR)?
CR sind schon gerootet, da brauchst nur noch TB...
Ein schmerzlicher Verlust ist meist der Grundstock fuer etwas neues?!

Viele Gruesse
qaysed
 

Ähnliche Themen

ara
Antworten
4
Aufrufe
5.536
mizch
M
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
6.483
email.filtering
E
M
Antworten
2
Aufrufe
20.366
moadib
M
Zurück
Oben Unten