Woher weiß ich welche FW ich flashen muss?

M

MissJessy

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, hatte mein Mann das 2.2 update geflasht. Lief bei mir nicht -Abstürze etc..
Danach haben wir dann wieder ein 2.1 geflasht.
Aber irgendeins eben - Und dann funzte das Wlan nicht mehr.
Gestern hat er dann 2 andere geflasht, das eine hatt die Speicherkapazität meines Handys total gefressen also hat er ein anderes genommen.
Doch leider sind bei der FW einige Dinge in russisch und WLan funzt immer noh nicht richitg...

Woher weiß ich denn nun welche 2.1 FW ich drauf flashen muss????
Kann man das anhand irgendwelcher Codes ec. heraus finden?
Würde sehr gerne mein Handy wieder "richtig" benutzen können...
So ist es sinnlos und ich bin echt angewidert :sneaky:

Ich hoffe, Ihr könnt mir einen kleinen Tipp geben wie ich heraus bekomme welche 2.1 FW ich flashen muss...

Dankeschöööön
die Jessy
 
Ursprünglich hattest du mit hoher wahrscheinlichkeit die JG7. Versuch die mal.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Nach dem Flashen der 2.2, hatten wir schon mal wieder die XWJG7 drauf.
Doch dann ist nach einigen Tagen mein WLan abgeschmiert und es lies sich nicht mehr anschalten. konnte keine Netzwerkadresse beziehen...


JG3 - Die kann ich leider im Odin Flash Thread nicht finden...

Oh man das macht einen ja wahnsinnig :scared:


Edit:.
ich sehe grad in der Telefoninfo: Basisbandinfo : I5800XXJG3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorr tippfehler ^^
Meinte natürlich die JG7!

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
974
firstway
firstway
M
Antworten
2
Aufrufe
20.375
moadib
M
D
Antworten
20
Aufrufe
11.033
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten