Zeigt her eure Homescreens!

Ich hab eig. nichts gegen die oberfläche des iOs, und durch den launcher wird sie sogar noch um widgets erweitert... Und ich persönlich finde dass es gut aussieht ;D Außerdem ist die performance echt klasse :D

P.S: auch wenn es jetzt evtl. ein bisschen danach aussieht, dass soll keine Rechtfertigung oder so was sein ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Dolor schrieb:
So mal meiner... noch recht leer weil noch am Basteln *g*
Lockscreen und Uhrscreen ist fertig :rolleyes2:

Mit was hast du den Lockscreen erstellt?
 
"Widgetlocker" damit man den Lockscreen anpassen kann.
Anrufe/SMS Anzeige = "MissedIT!"
Die Uhr ist selbstgebastelt mit "Make your Clock"
 
Jeanzy schrieb:
Guten Abend alle zusammen, da sich seit längerem hier nichts mehr getan hat (;-)) veröffentliche ich mal meine wieder mit:

- Beautiful Widgets,
- My Days,
- Batstat,
- Alarmdroid,
- APNdroid,
- GO Launcher,
- GO Calendar,
- GO Taskmanager

sc20110730001406.png
sc20110730001401.png
sc20110730001419.png


Ist zwar nicht viel, aber ich find es ok g* Und an Watschi, dein Screen sieht echt super aus g* lass mich raten, Gingerbread? Das zweite Bild gefällt mir besonders gut g* Sind das dazugehörige Icons oder ein Pack?

LG Jeanzy

Das ist nicht Gingerbread, sondern nur ein theme dass so aussieht :) das und die Icons sind aus einer früheren version von alexgalaxys rom. Um seine Icons alle aufeinander abzustimmen kann ich va. den ADW Launcher empfehlen, da gibt es zig icon packs :) adw-elegant z.B.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Jeanzy
@watschi... welches widget ist das bei dir auf dem dritten bild ganz unten, mit temp. akku usw...??
 
Das ist Elixir, kann ich nur Empfehlen... extrem viele Widgetgrößen und alles frei modifizierbar, auch mit Kontakten, Switcher usw... (kostenlos :D)
 
kannst du die widgets auch exportieren?? bei mir klappt das nciht bekomme jedesmal ne fehlermeldung. so als ob Elixir nicht auf die sd schreiben darf :(
 
so ich will dann auch mal meine bescheidenen Screens hier veröffentlichen :>

Launcher Pro
1. Seite: Smooth Calender Widget, BatteryLife, Elixir
2. Seite: Widgetsoid
 

Anhänge

  • SC20110805-123051.png
    SC20110805-123051.png
    14,8 KB · Aufrufe: 271
  • SC20110805-123102.png
    SC20110805-123102.png
    20,3 KB · Aufrufe: 281
  • SC20110805-123109.png
    SC20110805-123109.png
    20,5 KB · Aufrufe: 298
  • SC20110805-123116.png
    SC20110805-123116.png
    90 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Bigmaster schrieb:
kannst du die widgets auch exportieren?? bei mir klappt das nciht bekomme jedesmal ne fehlermeldung. so als ob Elixir nicht auf die sd schreiben darf :(

Was meinst du mit Exportieren? App2SD? Das geht mit keinem Widget...
 
Bigmaster schrieb:
kannst du die widgets auch exportieren?? bei mir klappt das nciht bekomme jedesmal ne fehlermeldung. so als ob Elixir nicht auf die sd schreiben darf :(
Bei mir klappt's. Erst meckert er rum, dass das Widget keinen Namen hat. Vergebe ich einen dann schreibt er eine Datei auf die SD-Karte. Anscheinend ein Backup aus dem ein gleich aussehendes Widget wiederherstellen kann.
 
Genau das geht bei mir nicht. Er sagt er kann die Ordner nicht erstellen. Und wenn ich die Ordner selber erstelle dann sagt er das er die Datei nicht erstellen kann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sieht nach einem Berechtigungsproblem aus, aber wie warum?
Leider auch grad keine Idee. :confused:
 
naja wäre halt schön gewesen sich mal n paar enwürfe zu speichern.. aber was solls :(
 
Kennt jemand ein gutes widget für den den widgetlocker lock screen das sms und verpasste anrufe anzeigt? Ohne Text oder so was. Nur Symbole und die zahl der sms / anrufe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jeanzy schrieb:
Hey Guenni, hab mal ne Frage bezüglich dem Beautiful Widget... Wie bekomm ich das den so eingestellt, dass die Sonne wie bei dir rechts zu sehen ist? Bei mir ist die immer nur in der Mitte... Kannst du mir da helfen? Wegen den Einstellungen? Danke dir schon mal und übrigens, gut sehen deine Screens aus ;-)

LG Jeanzy

Hallo

Klick dein Wetter-Icon an, geh auf Einstellungen und entferne das Häkchen bei Wetter-Icon zentrieren.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Jeanzy
sc20110806221703.png


So, hab das Häckchen nicht wirklich gefunden... aber bei den Einstellungen war etwas, wo man das Format auswählen kann, nur jetzt isses so groß... Wo genau befindet sich den dieses doofe Häckchen??? *Schwer von Begriff*-> von Natur aus g*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab das Häckchen nicht wirklich gefunden... aber bei den Einstellungen war etwas, wo man das Format auswählen kann, nur jetzt isses so groß... Wo genau befindet sich den dieses doofe Häckchen??? *Schwer von Begriff*-> von Natur aus g*[/quote]

Hy

2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jeanzy

Ähnliche Themen

Keinbockwurst
  • Keinbockwurst
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Keinbockwurst
Keinbockwurst
G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.932
quatschkopf
quatschkopf
M
  • Maxomix
Antworten
18
Aufrufe
3.374
kochisar
K
Zurück
Oben Unten