autom. synchronisieren deaktivieren?

G

Grisu

Neues Mitglied
0
Hallo!

Da ich nur einen begrenzten Volumen-Tarif habe möchte ich meine wertvollen MB nicht für dämliche syncs von Google verschwenden.

Unter Einstellungen/ Konten & Synchronisieren kann ich ohne Probleme die Hintergrunddaten deaktivieren, aber das Feld "autom. synchronisieren" ist voreingestellt auf aktiviert und ist ausgegraut.
Ich finde keine Möglichkeit diese Häkchen zu löschen und somit die autom. sync. zu deaktivieren.

Hat jemand Rat?

Gruß,
Grisu
 
hi erstma. ..

also wenn du die hintergrund daten deaktiviert hast, ist die automatische sync. automatisch mit abgeschaltet, wenn du die hintergrunddaten aktivierst, kannst du das häckchen auch ein bzw. ausschalten....





nicht das danke vergessen ;-)
 
Dank Dir!
War mir nicht sicher, ob die Sync. nich doch noch ohne den Hintergrunddaten irgendwas rumwurschtelt.

schönes We. noch!
 
kein problem.... eig meinte ich den kleinen danke button und so ;-)
 
Auf Konto kannst du das austellen
 
Das ist bei einstellungen
 

Ähnliche Themen

C
  • chess
Antworten
2
Aufrufe
1.747
chess
C
E
Antworten
0
Aufrufe
4.543
ebayviper
E
S
  • sauerlaender
Antworten
0
Aufrufe
1.036
sauerlaender
S
Zurück
Oben Unten