1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Grisu, 11.10.2010 #1
    Grisu

    Grisu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Da ich nur einen begrenzten Volumen-Tarif habe möchte ich meine wertvollen MB nicht für dämliche syncs von Google verschwenden.

    Unter Einstellungen/ Konten & Synchronisieren kann ich ohne Probleme die Hintergrunddaten deaktivieren, aber das Feld "autom. synchronisieren" ist voreingestellt auf aktiviert und ist ausgegraut.
    Ich finde keine Möglichkeit diese Häkchen zu löschen und somit die autom. sync. zu deaktivieren.

    Hat jemand Rat?

    Gruß,
    Grisu
     
  2. tdesign, 23.10.2010 #2
    tdesign

    tdesign Neuer Benutzer

    hi erstma. ..

    also wenn du die hintergrund daten deaktiviert hast, ist die automatische sync. automatisch mit abgeschaltet, wenn du die hintergrunddaten aktivierst, kannst du das häckchen auch ein bzw. ausschalten....





    nicht das danke vergessen ;-)
     
  3. Grisu, 23.10.2010 #3
    Grisu

    Grisu Threadstarter Neuer Benutzer

    Dank Dir!
    War mir nicht sicher, ob die Sync. nich doch noch ohne den Hintergrunddaten irgendwas rumwurschtelt.

    schönes We. noch!
     
  4. tdesign, 23.10.2010 #4
    tdesign

    tdesign Neuer Benutzer

    kein problem.... eig meinte ich den kleinen danke button und so ;-)
     
  5. roxor19, 21.11.2010 #5
    roxor19

    roxor19 Neuer Benutzer

    Auf Konto kannst du das austellen
     
  6. roxor19, 21.11.2010 #6
    roxor19

    roxor19 Neuer Benutzer

    Das ist bei einstellungen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s5 synchronisieren ausschalten

    ,
  2. samding galaxy i9000 syncron abschalten

    ,
  3. galaxy A5 synchronisurung ausschalten

    ,
  4. wo bei samsung handy syncronieren aufheben,
  5. samsung automatisch synchronisieren deaktiveren,
  6. hintergrunddaten s planer,
  7. samsung synchronisieren deaktivieren,
  8. Samsung Galaxie s5 Synchronisierung deaktivieren ,
  9. samsung handy synchronisieren ausschalten,
  10. synchronisieren am Handy ausschalten?,
  11. s5 sync was ist das,
  12. sync deaktivieren,
  13. samsung tablet automatische synchronisation deaktivieren,
  14. Android autom synchronisieren deaktivieren,
  15. samsung galaxy gt i9000 synchronisation abschalten
Du betrachtest das Thema "autom. synchronisieren deaktivieren?" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.