Barcode-Scanner für 2.1 Eclair gesucht?

R

redheat21

Neues Mitglied
1
Ich suche einen kostenlosen Barcodescanner , der auch Strichcodes lesen kann für 2.1 Eclair der auch funktioniert.

Habe mir im Android-Market diverse Apps runtergeladen die aber alle nicht istalliert werden konnten weil irgent etwas fehlte.

Was mir aufgefallen ist. Im Android Market wurde alle Programme die ich runtergeladen habe als passend angezeigt.


Danke
 
Also mit den Strichbarcodes wirst du wohl eher nicht fündig, liegt an der Fix-Fokus Kamera dadurch können die nicht scharf gestellt werden und werden somit nicht erkannt.
Hatte einige Barcodescanner ausprobiert, liegt aber leider an der Technik das es nicht geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Barcode geht mit Sicherheit nicht, habe alle probiert die ich finden konnte. Keiner kann das mit unserem Handy, liegt wohl an der Kamera. Weil mit SE X8 gehen 75% der probierten Apps :( - aber ich kann damit leben. Hauptsache QR geht und die verwende ich mehrmals wöchentlich.
 
Zumindest unter froyo kann google goggles Barcodes lesen (habe nur einen Test durchgeführt, hat beim 2. Versuch geklappt). Aus dem market raus konnte ich goggles aber nicht installieren. Es gibt aber glaube ich auch schon einen Thread zu Barcode Scannern für das Galaxy 5.
 
Auch Feb hatte ich schon probiert und bei mir ging das leider nicht :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.403
baba2k
B
E
Antworten
0
Aufrufe
2.922
email.filtering
E
P
Antworten
20
Aufrufe
11.535
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten