Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Odin kann nicht funktionieren, wenn der Software-Schotter von Kies im RAM herumlungert. Und das tut der dort so lange, bis Du den Krempel deinstallierst oder alle Teilprozesse händisch abschießt, äh beendest.

Außerdem wir das Flashen mit Windows 10 wohl nicht klappen können, weil diese Version von Odin die für dieses uralte Ding benötigt wird, gar nicht damit funktioniert. Am besten siehst Du Dich also mal um einen uralten Computer mit Windows XP oder 7 drauf um, und installierst dort lediglich die Gerätetreiber, denn Kies selbst wird ja nicht benötigt bzw. ist nur hinderlich.

Dann verbindest Du Dein im Download-Modus befindliches Galaxy 5 per USB (am besten nur die Buchsen auf der Rückseite benutzen; keine Hubs!) mit diesem Computer und wartest so lange, bis der auch wirklich alle Schnittstellen im Gerätemanager erkannt und korrekt eingebunden hat. Erst dann startest Du Odin.


BTW, herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Solltest Du das olle Ding tatsächlich nicht mehr wiederbeleben können, brauchst Du ihm nicht nachzuweinen. Jedes Ding aus dem erstbesten Angebotsprospekt um unter 100 Euro schlägt das alte Galaxy 5 lässig.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.398
baba2k
B
Oebbler
Antworten
15
Aufrufe
5.782
Socky
S
M
Antworten
1
Aufrufe
3.636
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten