1. NSX, 29.12.2010 #1
    NSX

    NSX Threadstarter Neues Mitglied

    ...RAZR würde ich gerne beibehalten, leider hab ich es nicht geschafft, den .ogg file ins system zu bringen. auch als root kann ich die datei nicht kopieren. Oder geht das auch viel einfacher?
     
  2. TimeTurn, 29.12.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Inventar

    Einfach auf die SD-Karte legen, und zwar in folgende Unterordner:

    Für Klingentöne: /media/audio/ringtones
    Für Wecktöne: /media/audio/alarms
    Für Benachrichtigungen: /media/audio/notifications

    //EDIT: Kannst die als Root mit dem Root Explorer aber auch direkt nach /system/media... kopieren :)

    Aber dann nicht vergessen die Rechte zu setzen.
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
    NSX bedankt sich.
  3. NSX, 29.12.2010 #3
    NSX

    NSX Threadstarter Neues Mitglied

    danke! 1. methode war schon der bringer!
     
  4. leomauri, 22.01.2011 #4
    leomauri

    leomauri Neues Mitglied

    Geht doch ganz easy im Musikplayer, lange auf den Titel drücken und denn kommt ein Dialogfeld, da kann man's einstellen
     
Du betrachtest das Thema "einen Klingelton vom alten..." im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.