einen Klingelton vom alten...

N

NSX

Neues Mitglied
0
...RAZR würde ich gerne beibehalten, leider hab ich es nicht geschafft, den .ogg file ins system zu bringen. auch als root kann ich die datei nicht kopieren. Oder geht das auch viel einfacher?
 
Einfach auf die SD-Karte legen, und zwar in folgende Unterordner:

Für Klingentöne: /media/audio/ringtones
Für Wecktöne: /media/audio/alarms
Für Benachrichtigungen: /media/audio/notifications

//EDIT: Kannst die als Root mit dem Root Explorer aber auch direkt nach /system/media... kopieren :)

Aber dann nicht vergessen die Rechte zu setzen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NSX
danke! 1. methode war schon der bringer!
 
Geht doch ganz easy im Musikplayer, lange auf den Titel drücken und denn kommt ein Dialogfeld, da kann man's einstellen
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerd1712
Antworten
0
Aufrufe
1.494
Gerd1712
G
2
Antworten
6
Aufrufe
5.994
Minkel
M
B
Antworten
1
Aufrufe
3.520
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten