Exchange Konto

A

anilam

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe mal vor einiger Zeit unter Einstellungen->Konten&Synchronisierung und dort unter Konto hinzufügen die Möglichkeit gehabt ein Unternehmen-Konto einzurichten.
Jetzt wollte ich mein Exchange Konto einrichten, aber das Unternehmen-Konto erscheint nicht mehr in der Liste :-(

Dummerweise habe ich mein Handy gerootet und einige Systemapps ziemlich radikal gelöscht, da ich etwas mehr Platz gebraucht habe.
Kann mir jemand sagen in welcher app sich das Unternehmen-Konto versteckt? Vielleicht kann ich die app in irgend einem alten Backup finden.

Danke.

Thomas
 
Exchange.apk

sowas passiert halt wenn man einfach mal alles löscht.....
 
Hi,
danke für die Info.

Leider habe ich die nicht in den Backups gefunden :-(

Kann mir jemand evtl die exchange.apk zuschicken?
Oder sagen wo ich die Downloaden kann?

Gruß,
Thomas
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny37
Antworten
4
Aufrufe
2.088
Johnny37
J
P
Antworten
2
Aufrufe
2.110
peterling
P
Zurück
Oben Unten