Frage zum neuen Market für SG5

R

redheat21

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich habe durch Zufall von einem Bekannten erfahren das es einen neuen Android Market gibt.

Wird es den für das SG5 mit 2.1 auch noch geben?

ER soll ja schon seit 6 Wochen veröffentlicht sein.
 
Sei froh wenn Du ihn nicht hast. Der ist absoluter Schrott! Unübersichtlich und total lahm... nicht nur auf dem Galaxy 5! :thumbdn:
 
Richtig, das ist ja eigentlich nur eine neue Oberfläche und sonst nichts. War so dumm und hab ihn installiert, und jetzt stehen nur mehr die hälfte der installierten Programme für Updates drinnen, kann zwar nach händischer Suche updaten, aber das nervt.

Also ich würde die Finger davon lassen, der ist nur optisch besser, aber ansonsten wirklich nur Schrott :(
 
  • Danke
Reaktionen: redheat21
Danke da habe ich ja nix verpasst.
 
Aber was die angezeigten Anwendungen angeht: Da hilft Dir Titanium Backup, genauer der "Market Doctor". Der repariert die Verlinkungen, dann werden auch wieder alle im Market angezeigt.
 
hab ich schon gemacht, aber es ärgert einfach,wenn man vorher noch ein app laufen lassen muss, damit das wieder so ist wie vorher :(
 
zum Market..
hat irgendjemand noch ein back up des alten markets?
da ich wohne ist die internetverbindung so schlecht das dass handy beim laden des neuen markets abbricht weil die verbindung halt einfach nur schlecht ist;)
beim alten gabs da nie probleme....

Lg
Skytwo
 
Das nützt leider nix, weil der sich sofort wieder updaten würde.. :(
 
Schade... hätt ja klappen können... trotzdem danke

Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
 
Na warte mal, eventuell kann ich Dir doch helfen... was mir nämlich aufgefallen ist: Kurioserweise ist auf meinem Omnia 2 immer noch der Market 2.3.6 drauf! Hat sich bisher nicht geupdatet. Versuch also mal Dein Glück damit:

Die beiden Dateien unter "System/app" gegen die vorhandenen austauschen. Und berichte bitte ob es geklappt hat:

Marketupdater.apk

Vending.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Skytwo
ok...
Jetzt hab ich erstmal wieder den alten Market. Mal sehn wie lange^^
und ob es irgendwelche auswirkungen hat...

Ich danke
Lg
Skytwo

Edit:

Tja... hat nicht lang gedauert... nachdem ich ein paar apps installiert habe war der neue market wieder da...
hmm...
hat schonmal jemand einfach die Marketupdater.apk gelöscht?
updatet sich dann der market immer noch oder funktionieren dann einfach gar keine aupdates mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.403
baba2k
B
X
Antworten
0
Aufrufe
6.186
xxLeoxx
X
R
  • redheat21
Antworten
2
Aufrufe
1.616
redheat21
R
Zurück
Oben Unten