Froyo-Update klappt nie...

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Nachdem ich das Galaxy 3 meiner Frau heute via KIES endlich auf Froyo upgraden konnte, habe ich mich gleich danach auch am kleinen Galaxy 5 meiner Tochter versucht...und siehe da, auch ein Update vorhanden.

Das Update läuft durch, schlägt aber jedesmal fehl. Anschliessend soll ich die Fireware zur Notfallwiederherstellung runterladen, aber KIES behauptet immer, dass "kein Gerät verbunden" sei. Und weiter: "Lesen Sie im Handbuch nach,, wie Sie das Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen können und versuchen Sie es erneut".

EDIT: Beim dritten Mal hat's geklappt, hab mal die Speicherkarte rausgenommen, weil man das hier ja öfter liest. Froyo war's am Ende dann aber LEIDER noch nicht, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es nicht geklappt hat,
aber Danke für die Info, dann kann ich es mir ja sparen ^^
wie hast du die Daten (SMS/MMS/Kontakte) Deiner Tochter gesichert? Oder waren alle Daten danach noch da?

Gruß
 
Wie gesagt, beim dritten Versuch (ohne Speicherkarte dann) lief's durch, aber ist nur ein minor upgrade, immer noch Ecclair (2.1).

Daten waren alle noch da, auch beim Froyoupdate des Galaxy i5800 meiner Frau. Wenigstens etwas ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: JayJayX
Ich muss auch mal nochmal das G5 meiner Frau anklemmen und schauen ob er die Final von 2.2 endlich anbietet :)
 
Entschuldigt die doofe Frage, aber was bringt mir das Update genau? :confused:
 
Tja, ein Changelog habe ich leider auch nicht - aber das offizielle Froyo-Update soll ja noch im März folgen :)
 
  • WLAN-Hotspot
  • Schwarze Infoleiste
  • Apps lassen sich auf SD-Karte installieren
  • Mehr Geschwindigkeit dank neuer Dalvik-Engine
Um nur mal spontan einige zu nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
TimeTurn schrieb:
  • Apps lassen sich auf SD-Karte installieren


  • Interessant, muss ich heute abend mal testen - bislang dachte ich, dass das ein Feature von Froyo aufwärts ist...
 
Is es ja auch - es ging ja darum, was das Update auf 2.2 (codename FroYo) für Vorteile bringt :flapper:. 2.1 ist Eclair, 2.3 ist Gingerbread.
 
Hmmm, ich hatte die Frage von spagallo91 anders gedeutet, nämlich was das aktuelle Update bringt...:huh:
 
so war sie auch gemeint:winki:
 
OK, mein Fehler :) Eventuell behebt das den Wecker-bug wie damals beim Milestone - da gabs auch ein Maintenance-Update für 2.1. Dort wachte das Handy vorher nicht aus dem Tiefschlaf auf um den Wecker klingeln zu lassen - ähnliches wurde vom G5 ja auch berichtet. Ist aber nur eine Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: spagallo91
Kein Ding, die Frage war ja auch etwas unglücklich von mir gestellt^^

Okay Danke, jetzt weiß ich bescheid :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.406
dajojo
D
dEaDXIII
  • dEaDXIII
Antworten
1
Aufrufe
1.267
dingsundbums
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.322
michfu
M
Zurück
Oben Unten