Galaxy 5 auf Mac updaten + Werbung auf dem Handy

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

WolfDream

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe 2 Fragen an euch:

1. Frage: Wie kann ich mein Galaxy 5 auf dem Mac aktualisieren? Kies sagt immer: Dieses Modell wird nicht unterstützt.

2. Frage: Seit gestern habe ich immer ein grünes + in der linken oberen Ecke meines Displays. Wenn ich schaue was es ist, entpuppt es sich als Werbung.

Wie kann man diese abstellen?

Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon einmal im Voraus.

:smile:
 
F

Frager

Ambitioniertes Mitglied
Frage 1: Meines Wissens geht das garnicht (zumindest nicht ohne Windows, sei es mittels Boot Camp oder Virtualbox oder so). Es gibt zwar ein Mac-Kies, aber auf der Samsung Seite steht dazu "* Aktuell unterstützen folgende Handys Kies: Galaxy S (GT-I9000), Galaxy S II (GT-I9100), Galaxy Tab (GT-P1000)"

Frage 2: Ist bei mir bisher nicht vorgekommen... vielleicht ein Nebeneffekt einer neu installierten App?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JanF

Stammgast
Evtl. kannst Du mit Heimdall flashen, wenn Du es denn unbedingt willst. Ob Heimdall das Galaxy 5 Unterstützt, weiß ich leider nicht und habe das Programm als Linux benutzer auch noch nie ausprobiert.
 
R

redheat21

Neues Mitglied
Hallo

Frage 2

Das habe ich auch immer mit drauf. Direkt abstellen kannste das nur wen du die App runterwirfst.

Ich tue in der Leiste die man runterziehen kann (im Homescreen) immer "Löschen" drücken.

Das erkauft man sich halt mit Gratis apps. Aber mich stört das schon lange nicht mehr.
 
Oben Unten