Internet, how to?

B

boumz

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

hab mir neulich das samsung 5500 gekauft, läuft alles bestens, ich mag das Handy, nur hab ich ein dickes problem, unzwar weiss ich nich wie ich ins Internet komme, geschweige denn alles konfiguriere um ins internet zu kommen, mein vertrag läuft auf base und ich hab eine internetflat, dürfte also nich das problem sein, aktiviert wurde der vertrag auch.

Tut mir leid falls dieses Thema schon erstellt wurde, nur hab ich grad nicht die Zeit im Forum nachzusuchen und bei der Suche kamen nur Themen auf die nicht viel mit meinem Problem zu tun haben.

Ich bin für jeden Post dankbar.

Gruß
 
jaaaaa!! es geht =D dankeschön borchi :))
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.641
email.filtering
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.140
scolll
S
U
  • unkreativ
Antworten
16
Aufrufe
2.847
unkreativ
U
Zurück
Oben Unten