Keinen Dienst

Q

Quwistral

Neues Mitglied
0
Erstmal hallo alle zusammen, und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

denn solangsam bin ich am verzweifeln.

Hab mir , bzw meiner besseren hälfte ein neues Handy gegönnt und zwar ein Samsung I5500.
Und jetzt das Problem:

Beim Einstecken der SIM-Karte, erfolgt wahlweise die Abfrage nach dem PIN oder halt erst garnicht und es springt sofort auf den Startbildschirm ( nennen wir es mal so)
und anstatt eines Netzes zeigt es an: keinen Dienst

Nach mehrmaligen an und ausmachen, dazu einstecken und entfernen der SIMkarte hatten wir auch ganze drei Tage am Stück netz, dann , wieder ein Neustart des Handys und das altbekannte "Kein Dienst" wird angezeigt.

Hatte, dann mit KIES die Firmware geprüft, scheint aber die neuste zu sein.

Woran liegt es? Ist es vielleicht die SIM Karte die Schuld ist, oder sollte ich, dem Handy ewige Verdammung wünschen und es , nein nicht aus dem Fenster werfen, auch wenn ich da ab und an lust zu hätte, zurückschicken?

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

Gruß

alex
 
Servus, also ich kenne dieses Problem absolut nicht und habe das Handy jetzt schon 1 Jahr. Daher denke ich mir es wäre besser das Handy auszutauschen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cool9518
Antworten
5
Aufrufe
2.549
Bowfinger
B
S
  • speddy2012
Antworten
5
Aufrufe
1.387
Frager
F
S
Antworten
5
Aufrufe
5.657
mastermike
mastermike
Zurück
Oben Unten