Livestream für Samsung Galaxy 5 (I5500)

R

Ralf Fensky

Neues Mitglied
0
Hy ,
Kann mir mal einer helfen?

Da der Adobe Flash Player meines wissens nicht auf das Handy läuft , kann mir einer von euch sagen wie ich LIVESTREAM schauen kann über Wifi

Gruss Ralf F. :thumbsup:
 
mit dem Skyfire Browser...
 
Welche Version
 
Ich hab die 4.0.0.23315 drauf... (Android 2.2)

Soweit ich das in Erinnerung habe musst Du für die Vollversion vorher die 3.x installiert "gehabt haben" (was ein Satz :D )
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf Fensky
bei mir sagt der market dass die free version nich mit meinem galaxy 5 kompatibel is....

beim key für die vollversion sieht das anders aus, aber da steht ausdrücklich man solle erst die trial installieren..

da das nich geht frag ich mich....was nun? :)

LG

Ragga D.
 
Mobile Passion it's not mobile it is smartphone.: Skyfire Web Browser v3.0.1 (Android)

oder
Skyfire 3 Apk - Download

Du kannst z.B. für div. Sachen die im Market vor unserem Gerät "versteckt" werden... Google benutzen "skyfire3.apk" (als Beispiel) birgt natürlich die ein oder andere Gefahr... aber selbst im Market ist man nicht zu 100% sicher :p (das ganze wiederholst du dann für die Version 4.x...

Zuerst installierst Du dann die 3.x führst die APP einmal aus... deinstallierst 3.x wieder....
...installierst dann die 4.x fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Raggadagga
installation hat wie beschrieben super geklappt, danke :)

wenn jetzt noch jemand n paar gut funktionierende stream seiten weiss und mir per pn schreibt, eskalier ich vor glück. :)
 
Ich hab da was gefunden :
Ich habe Skyfire 2 drauf.
über den Browser geht auf : stream4u.tv geht aus STREAMS -
runter auf Free - Tv da könnt ihr fast alle Sender sehen(ARD,ZDF,RTL,SAT1,RTL2,PRO7,KABEL1,VOX,DMAX,EUROSPORT, SPORT1 uvm .

Bei mir gehts über WLAN aber auch über meine Karte :

Bild MObil

Have Fun :sneaky:
 
[/QUOTE]Ich hab da was gefunden :
Ich habe Skyfire 2 drauf.
über den Browser geht auf : stream4u.tv geht aus STREAMS -
runter auf Free - Tv da könnt ihr fast alle Sender sehen(ARD,ZDF,RTL,SAT1,RTL2,PRO7,KABEL1,VOX,DMAX,E UROSPORT, SPORT1 uvm .

Bei mir gehts über WLAN aber auch über meine Karte : [/QUOTE]

Kann man dafür auch einen anderen Browser nehmen mein market findet Skyfire nicht mehr !:mad2:
 
Ich hab da was gefunden :
Ich habe Skyfire 2 drauf.
über den Browser geht auf : stream4u.tv geht aus STREAMS -
runter auf Free - Tv da könnt ihr fast alle Sender sehen(ARD,ZDF,RTL,SAT1,RTL2,PRO7,KABEL1,VOX,DMAX,E UROSPORT, SPORT1 uvm .

Bei mir gehts über WLAN aber auch über meine Karte : [/QUOTE]

Kann man dafür auch einen anderen Browser nehmen mein market findet Skyfire nicht mehr !:mad2:[/QUOTE]

Zur Zeit ist der Stream : stream4u.tv offline .
Für Skyfire 2 geh mal unter GOOGLE und such nach Skyfire2 für android:sneaky:
 
Alternative ist der Puffin Website Browser
 
Danke für die Hilfe !!!!!
 
Davon abgesehen gibtd ne App Virtual Sat. Die im.market kostet Geld. Die letzte Backup Version tut es wohl noch. Musste mal.gucken, gibt nen.grossen Thread hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.398
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.599
DeXXter91
D
K
  • karslibatu
Antworten
1
Aufrufe
1.504
IFDK
I
Zurück
Oben Unten