Mail aufpoppen lassen ohne Entsperrung des Displays

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich nutze das "e-Mail notifier App". Wenn neu Email eingeht, zeigt er nur klein oben in der Taskleiste den Emailtext für wenige Sekunden. Das Display bleibt gesperrt. Nett, aber unleserlich. Sind gefühlte 4 mm Textgröße . Die Mail selber sehe ich erst nach Entsperrung. Das ist nervig, wenn man täglich so ca. 100 Mails bekommt(davon 50 mit Unfug(kein spam aber unwichtig):biggrin:
Gibt es evtl APP, was die Tastensperre nicht aufhebt, aber die Mail dauerhaft bis zum Wegklicken auf dem Display anzeigt?
Genauso nervt, daß man nicht einfach mit dem Daumen die Mails scrollen kann(Xperia von Sony hat da schönes Funktion. Fällt da jemand was ein?

LG
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitet keinen mit dem Notifier? Bin ich da voll auf dem falschen APP?
Susanne
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.132
skywalker1
S
X
Antworten
0
Aufrufe
6.171
xxLeoxx
X
G
Antworten
1
Aufrufe
1.507
mastermike
mastermike
Zurück
Oben Unten