"Mein Profil" im Nachrichten Menü (und Battleheart)

R

Raggadagga

Neues Mitglied
0
So, erstmal vorab sei gesagt:

bin neu hier und ziemlich begeistert, bin seit nem knappen monat erst unter die smartphone besitzer gegangen und hab hier bisher antworten auf alle meine fragen gefunden.

ausser zu folgendem problem:

Wenn ich im Nachrichten Menü SMS schreibe und empfange sehe ich ja immer die Profilbilder der Leute mit denen ich schreibe, bei mir hingegen is nur das dummybild und der name ist "Mein Profil".
Ich habe allerdings im Adressbuch unter "Menü->Eigenes Profil" sowohl Bild als auch Name eingestellt. Ausserdem habe ich noch in meinem google adressbuch nen eintrag der "Ich" heisst, der ebenfalls die Sachen enthält.

Weiss nun jemand, was ich tun muss, damit das Dummybild und evtl der Name bei mir in der sms-kommunikation ersetzt wird?




Ach, und ich hatte noch ne zweite Frage, wollte aber nich direkt als neuer User hier das Board mit zwei neuen Threads zumüllen, deshalb hier im Anschluss.

Ich hab das Spiel Battleheart als .apk. Laut Android Market isses nich kompatibel mit dem Galaxy 5, aber da das auch bei anderen Sachen stand die problemlos gehen, wollte ich fragen, ob jemand dieses tolle Spiel schon aufm Galaxy 5 zum Laufen gebracht hat. :)

Für letzteres Thema kann man mir auch gerne per PN schreiben, dann bleibt der Thread hier inhaltlich beim oben erklärten Hauptthema.

MfG

Ragga D.
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
2.510
PJF16
PJF16
D
  • darle1993
Antworten
3
Aufrufe
4.727
Raggadagga
R
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
4.166
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten