1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. darle1993, 02.07.2011 #1
    darle1993

    darle1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe seit heute auf meinem Handy das Android Update 2.2. Ich bin wirklich begeistert zuvor kannte ich ich nur 2.1,dieses war öde und langweilig das neue ist schön bunt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Was ich leider nicht leiden mag ist der Hintergrund im Menü (öde Grau). Kann man den Hintergrund irgendwie ändern? Am besten ohne App , die die Reihenfolge der Apps ändert und mich immer fragt was ich jetzt benutzen möchte (wie bei PROLauncher).
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :blushing:
     
  2. Raggadagga, 03.07.2011 #2
    Raggadagga

    Raggadagga Neuer Benutzer

    Ich schliesse mich der Frage mal an, und wüsste außerdem noch gerne, wie ich Hintergrundbilder fürn Desktop so erstelle, dass sie wie die die man runterladen kann auch mitscrollen.
    Gibts da evtl ne software zum wallpaper machen oder so?
     
  3. hertharules, 05.07.2011 #3
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Also: Hintergrund für das Menü gibt es nicht, auch eine App ist mir nicht bekannt...

    Bilder auf dem Handy speichern---in die Galerie wechseln---ein Bild anwählen---Menü---Optionen---einstellen als---dann den Bildausschnitt wählen---FERTIG scrollt auch mit!!!

    Wallpaper-Apps gibts genug im Market
     
  4. Raggadagga, 05.07.2011 #4
    Raggadagga

    Raggadagga Neuer Benutzer

    hm, komisch, da scrollt bei mir nix mit. Der ausgewählte bildausschnitt wird angezeigt und bewegt sich null.
     

Users found this page by searching for:

  1. android 2.2 hintergrundbild ändern

    ,
  2. fairphone hintergrund

    ,
  3. fairphone apps hintergrund ändern

    ,
  4. fairphone hintergrund ändern
Du betrachtest das Thema "Menü hintergrund ändern ????" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",