Menüleiste bei Google Maps fehlt

F

firstofthegang

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit Google Maps.Vielleicht bin ich aber auch nur zu dämlich.

Wenn ich Maps starte wird mir zwar eine normale Karte angezeigt aber leider fehlt mir oben der Bereich des Programms, also die Menüleiste mit Suchfeldes(Maps suche) und die 3 Symbole daneben(Places und so).

Das heißt ich habe nur den Kartenausschnitt auf dem Bildschirm.Über die Menütasten kann ich zwar so ziemlich alles machen, aber ich kann eben z.B nicht mehr "Places "aufrufen .

Ich weiß nicht was ich verstellt habe und wollte schon neu installieren,aber anscheinend kann ich Maps nicht deinstallieren.
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs das früher? Hab bei mir auch keine Menüsleiste. Suchen geht über die Menü-Taste, Places rufe ich über das Places Icon (extra App) auf.

Deinstallieren geht nur, wenn dein Handy gerootet ist, da das ne Systemapp ist.
 
Ja.
Ich habe gerade mal über "Einstellungen" und "Anwendungen verwalten" die Updates von Maps deinstalliert und da war die Menüleiste oben wieder da.

Habe danach wieder aktualisiert und Leiste war wieder weg.
Hängt bei mir also in jedem Fall mit dem Updates zusammen.

Die Extra App für Places hab ich natürlich auch .
Aber vor 2 Wochen beim Kauf des Handys konnte ich Places direkt über Maps ausführen.
 

Ähnliche Themen

B
  • bling
Antworten
2
Aufrufe
1.148
bling
B
C
  • CreamyCewie
Antworten
0
Aufrufe
1.227
CreamyCewie
C
X
  • xxLeoxx
Antworten
1
Aufrufe
2.214
IFDK
I
Zurück
Oben Unten