Problem bei Firmware-Aktualisierung!

AngelFromTheDark schrieb:
also nochmal
ich hab die datein extrahiert und danach sah es so aus :

Android-Hilfe.de - Alben von AngelFromTheDark: Android - Bild
Na dann hast du es geschafft das Achiv zu entpacken. Glückwunsch.
AngelFromTheDark schrieb:
dann habe ich die rechte datei geöffnet und die europa datei so weit schonmal ausgewählt wie es in der anleitung auch stand :

Android-Hilfe.de - Alben von AngelFromTheDark: Android - Bild
Super, genauso soll es sein.
AngelFromTheDark schrieb:
aber gehe ich auf Boots sind keine datein mehr vorhanden :

Android-Hilfe.de - Alben von AngelFromTheDark: Android - Bild

und ich bin nicht all zu doof so das ich da nix finden würde aber dieses zip.archive ich hab keine ahnung wo das sein soll

Die Dateien befinden sich im Ordner mit der Firmware die du heruntergeladen hast und hoffentlich auch auch entpackt (alle extrahieren).

MfG
 
hahha ok die firmware muss ich jetzt noch runterladen ^^ ich dummerchen ^^ die wärme lässt mich nur langsam denken
welche firmware ich runter lade ist egal oder? hauptsache es steht europa hinter oder?
 
An deiner Stelle würde ich die: I5500XWJPJ Android 2.2 - 2011 May (Europe) nehmen.
Das ist aber nur eine persönliche Meinung.

MfG
 
Mit Winrar zum beispiel geht das: Winrar

Das benötigte Passwort zum entpacken steht auf der ersten Seite in diesem Thread.

MfG
 
hm.. ich kriegs nicht richtig hin aber ich warte dann mal lieber bis morgen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.918
email.filtering
E
Q
  • qwertzmann
Antworten
9
Aufrufe
2.355
qwertzmann
Q
N
Antworten
14
Aufrufe
6.849
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten