1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChrisSamsung, 27.02.2011 #1
    ChrisSamsung

    ChrisSamsung Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich schau mir gerne videos auf youtube über mein samsung gt i5500 an. Jetzt hab ich aufeinmal das problem das die videos auf youtube (ich nutze die youtube app) zu klein angezeigt werden (das videobild ist einfach klein)! Das heißt ich habe auf jeder seite schwarze balken...vorher hatte ich manchmal nur oben und unten welche. Da ich noch gerne naruto shippuuden schau ist mir dies jetzt nicht mehr möglisch weil die videos auf japanisch mit deutschen untertitel sind. Die schrift aber jetzt so klein und das bild so unscharf ist das ich sie kaum anschaun kann. Wenn ich aber auf HQ schau hab ich wieder normales bild wie es vor meinem problem der fall war - sprich nur oben und unten black balken.

    Wie kann ich wieder videos normal anschaun?
    Hab schon allein etwas rumgetüftelt aber leider ohne erfolg :(

    hoffe ihr könnt mir helfen...vielen dank schon mal im vorraus :)
     
  2. ChrisSamsung, 09.03.2011 #2
    ChrisSamsung

    ChrisSamsung Threadstarter Neuer Benutzer

    Da jz schon ca. zwei wochen her sind seit ich dieses problem geschildert habe und ich immer noch keine antwort bekommen habe, frage ich mich natürlich woran das liegen mag.

    Braucht ihr evtl. nich einige Daten zu meinem Samsung?
    Sprich aktuelle Android-Version etc.?


    Werde mich auf antworten freuen :)
     
  3. TMO, 24.05.2011 #3
    TMO

    TMO Neuer Benutzer

    Ein Verdacht: Auflösung des Original-Videos falsch? Wird aber eigentlich angepasst, meine ich...
     

Users found this page by searching for:

  1. warum werden die videos youtube app klein angezeigt

Du betrachtest das Thema "Problem mit Youtube" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",