Pseudo-Inlandsroaming wird nicht angezeigt / berücksichtigt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pseudo-Inlandsroaming wird nicht angezeigt / berücksichtigt im Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

dajojo

Neues Mitglied
Ich habe da mein 2.Problem nämlich mein Samsung zeigt die ganze Zeit das Netz A1 an obwohl ich bob habe.
Danke im Vorraus
dajojo:confused2:
 
E

email.filtering

Gast
Ach so? Seit wann ist bob keine Abteilung mehr von A1 und hat ein eigenes Netz? Hab ich da was verpasst? :confused: Kannst ja gerne die Software Deines Betriebssystems anpassen und um die Anzeige des Pseudo-Inlandsroamings erweitern. ;)
 
D

dajojo

Neues Mitglied
wie anpassen
 
E

email.filtering

Gast
Tja, wenn das so einfach und rasch ginge, und zudem leidlich wichtig wäre, hätte das sicherlich schon jemand gemacht! Also ran an die Arbeit! ;)