Pseudo-Inlandsroaming wird nicht angezeigt / berücksichtigt

D

dajojo

Neues Mitglied
0
Ich habe da mein 2.Problem nämlich mein Samsung zeigt die ganze Zeit das Netz A1 an obwohl ich bob habe.
Danke im Vorraus
dajojo:confused2:
 
Ach so? Seit wann ist bob keine Abteilung mehr von A1 und hat ein eigenes Netz? Hab ich da was verpasst? :confused: Kannst ja gerne die Software Deines Betriebssystems anpassen und um die Anzeige des Pseudo-Inlandsroamings erweitern. ;)
 
wie anpassen
 
Tja, wenn das so einfach und rasch ginge, und zudem leidlich wichtig wäre, hätte das sicherlich schon jemand gemacht! Also ran an die Arbeit! ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • Klausi
Antworten
2
Aufrufe
2.374
Fotograf0073
F
J
  • Julius386
Antworten
2
Aufrufe
1.185
mastermike
mastermike
T
  • Thomas-1904
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Thomas-1904
T
Zurück
Oben Unten