Samsung-App

B

Brokk

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht hat einer eine Idee oder ich nur einen Denkfehler.

Wenn ich das Samsung App öffne, bleibt alles leer. Ich habe da noch nie was gekauft oder geladen. Dafür müsste ich ja was sehen können.

Ich hatte bei Kies gesehen, dass ich auch kostenfreie Apps laden kann und habe mir deshalb keinen Account zugelegt. Da ich ja die Apps auch übers Handy ziehen können müsste, habe ich das mal versucht.

Ne Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schließe mich da an, sehe da in egal welcher Kategorie keinen Inhalt :huh:

LG, Simon
 
Ich habe da eine Vermutung.

Auf samsungapps.com ist Beschrieben, welche Smartphones den Umfang nutzen können.

Da das Galaxy 5 nicht dabei ist, lässt es vermuten das es damit nur über Kies funktioniert.
 
Ich denke samsungapps sind für deren Betriebssystem Bada gedacht, zumindest die die ich über Kies sehen kann. Da das G 5 ein Android-Gerät ist, sehe ich schlechte Chancen diese zu nutzen :)
 
Und warum ist dann das App vorinstalliert bei Android?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das muss an der verwendeten TouchWiz-Oberfläche liegen. Samsungapps stellt derzeit nur Anwendungen für Bada bereit, nicht für Android.
 
wenn ihr euer g5 bei kies anschließt .. könnt ihr auf samsung apps klicken.
Dort wird angezeigt welche Handys diese App benutzen können,
sind glaub ich nur 4 - 5
gS omnia2 und noch weiter aber leider ist das Galaxy(5) 550 nicht dabei.
 
Nee, Samsung Apps gehen auch auf Android - auf dem Samsung Galaxy i9000 (S) sind da auch einige drin - aber nix spannendes. Ist also einfach sinnfrei die App.
 

Ähnliche Themen

C
  • carlheinz
Antworten
4
Aufrufe
2.497
Galaxy5
G
E
Antworten
0
Aufrufe
2.922
email.filtering
E
tes
Antworten
5
Aufrufe
4.820
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten