1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. darle1993, 20.06.2011 #1
    darle1993

    darle1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle zusammen,
    Im April musste ich mein Smarphone einschicken aufgrund eines "Systemfehlers" nun seit gestern geht es gar nicht mehr an. Es schaltet sich aus und macht nichts mehr bis ich das Akku aus dem gerät Nehme und kurz darauf wieder rein packe. Am Akku kann dieses eigentlich nicht liegen da es ein relativ neues original Akku ist und es dies nie gemacht hat.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
    Danke im voraus
    Darlene
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
  2. TimeTurn, 21.06.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Werkseinstellungen hast Du schon probiert?
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxie 5 geht nicht mehr an.:-((" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",