Samsung Galaxy 5 (I5500) bleibt beim start immer bei dem "Samsung" Logo hängen

L

lkkdjt

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Weiß jemand vielleicht wie ich das oben genannte Problen lösen kann?
Als mein Handy (Samsung I5500)beim surfen im Internet ab und zu festhing dachte ich mir ich starte das Handy nochmal neu, damit es möglicherweise besser geht. Ich konnte es ganz normal ausschalten. Beim ausschalten merkte ich, dass die Widgets und Verknüpfungen nicht zu sehen waren, also nur das Hintergrundbild. Kurz danach startete ich es wieder wonach bis zu dem blinkendem "Samsung" Logo ging. Dort aber blieb es hängen, also das Samsung Logo blinkte die ganze Zeit. :sad:

Könnte mir evtl. jemand sagen woran das liegt und wie ich es wieder zum Laufen bekomme.

Danke
 
schon erledigt.
hab mit odin älteste firmware draufgezogen.
 
ich hatte das selbe problem , bei mir wars seil er meine alte SD karte nicht acceptieren wollte :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.403
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.603
DeXXter91
D
K
  • karslibatu
Antworten
1
Aufrufe
1.506
IFDK
I
Zurück
Oben Unten