1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lkkdjt, 13.11.2011 #1
    lkkdjt

    lkkdjt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.
    Weiß jemand vielleicht wie ich das oben genannte Problen lösen kann?
    Als mein Handy (Samsung I5500)beim surfen im Internet ab und zu festhing dachte ich mir ich starte das Handy nochmal neu, damit es möglicherweise besser geht. Ich konnte es ganz normal ausschalten. Beim ausschalten merkte ich, dass die Widgets und Verknüpfungen nicht zu sehen waren, also nur das Hintergrundbild. Kurz danach startete ich es wieder wonach bis zu dem blinkendem "Samsung" Logo ging. Dort aber blieb es hängen, also das Samsung Logo blinkte die ganze Zeit. :sad:

    Könnte mir evtl. jemand sagen woran das liegt und wie ich es wieder zum Laufen bekomme.

    Danke
     
  2. lkkdjt, 13.11.2011 #2
    lkkdjt

    lkkdjt Threadstarter Neuer Benutzer

    schon erledigt.
    hab mit odin älteste firmware draufgezogen.
     
  3. e.R, 14.11.2011 #3
    e.R

    e.R Neuer Benutzer

    ich hatte das selbe problem , bei mir wars seil er meine alte SD karte nicht acceptieren wollte :)
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy 5 (I5500) bleibt beim start immer bei dem "Samsung" Logo hängen" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",