1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chris_sta77, 19.04.2011 #1
    chris_sta77

    chris_sta77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich habe heute morgen eine SMS von meiner Frau erhalten, die aus einer ganz alten SMS, die schon nicht mehr auf Ihrem Handy (galaxy 550) gespeichert war, und aus einer SMS, die Sie mir in dem Moment geschrieben hat, zusammengesetzt war.

    Das ist schon sehr komisch, werden ganz alte SMS denn auf dem Handy in irgendeinem Cache gespeichert, kann es dazu führen, was ich beschrieben habe? Jedenfalls ist die SMS, die sie mir ursprünglich schreiben wollte, nur teilweise und teilweise eben diese ganz alte SMS (4-5 Monate alt) zusammengesetzt zugestellt worden.

    Hat jemand von euch schon mal von sowas gehört?
     
  2. TimeTurn, 19.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Liegt bzw. lag die SMS eventuell noch in Entwürfe? Weis nich mehr genau ob es einen solchen Ordner beim G5 gibt, habe den Stein vor ner Weile verkauft.
     
  3. chris_sta77, 19.04.2011 #3
    chris_sta77

    chris_sta77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein. Den Ordner gibt es zwar, ist aber leer.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "seltsames SMS-Phänomen" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",