1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Yami, 03.02.2012 #1
    Yami

    Yami Threadstarter Neuer Benutzer

    mein galaxy 5 stürzt seit ein paar tagen manchmal wieder ab. das kommt allerdings seltener vor. das hatte ich schonmal vor ein paar monaten,als es alle 2-3 minuten abgestürzt war.da hatte ich dann android 2.2 geupdatet und dann ging es wieder :thumbsup: weiß einer woran das liegt? habe schon gedacht ich könnte jetzt dann 2.3 updaten,aber bei samsung kies ist noch kein update vorhanden :blink: hoffe mir kann da einer helfen :love:
     
  2. MrMilk, 24.04.2012 #2
    MrMilk

    MrMilk Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Mein GT-I5500 stürzt seit ca. 1 Woche zuverlässig einmal pro Tag ab. Ich kann es dann auch nicht mehr einschalten, ich muss erst den Akku einmal rausnehmen und wieder reinlegen, dann startet das Handy wieder.

    Was kann das sein?


    Gruß,

    MrMilk
     
  3. email.filtering, 24.04.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Für das Gerät gibt's leider keine 2.3.6er seitens Samsung und es wird wohl auch keine mehr kommen, aber ihr könntet die letzte bekannte 2.2er XWJQ3 vom 02. Nov. 2011 per Odin flashen und zusätzlich auch noch einen factory reset durchführen. (Zuvor natürlich alle Daten und Einstellungen sicher!).
     
  4. IFDK, 24.04.2012 #4
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

    @MrMilk: Welche Version hast du denn drauf?
     
  5. email.filtering, 24.04.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    ... in Erfahrung zu bringen mit einem Anruf bei *#1234#.
     
    IFDK gefällt das.
  6. MrMilk, 25.04.2012 #6
    MrMilk

    MrMilk Neuer Benutzer

    *#1234# erzeugt bei mir folgende Ausgabe:

    -----

    PDA : I5500XWJPJ

    PHONE : I5500XWJP3

    CSC : I5500XXJP4

    -----

    Ok, Odin werde ich mal probieren. Ist aber Neuland für mich, bisher habe ich immer nur brav über KIES aktualisiert :biggrin:
     
  7. IFDK, 25.04.2012 #7
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder du probierst mal CM7 ;)

    Die neuste Version von CM7 behebt Fehler, die noch in der neuesten offiziellen Versionen enthalten sind (Akku 4mV, Kompass).
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. smartphone stürzt ab

    ,
  2. android stürzt immer ab

    ,
  3. samrtphone stürzt immer b

    ,
  4. samsung 5 stürzt ab,
  5. samsung galaxy stürzt manchhmal ab,
  6. Smartphone huawei stüetzt ab