Softbrick, und Odin bricht das Flashen ab

T

thexXdani

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein Samsung Galaxy 5 ist seit kurzem defekt. Als ich das Gerät zum ersten Mal seit langem startete, ging das Handy in einen komischen Modus(Handy-----[WARNZEICHEN]--------Computer. Das Teil habe ich schon versucht mit Odin zu Reseten, mit einer Firmware von samfirmwares.com, aber Odin bleibt bei AMSS Download fest, also dem 1.Schritt.

Das Gerät wurde von Saturn ebenfalls abgelehnt, da ein angeblicher Wasserschaden vorhanden ist. Das ist jedoch meiner Meinung nach Schwachsinn und Saturn will einfach nicht die 3.Reparatur des Geräts bezahlen.

Bitte helft.

(Bild im Anhang)
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    264,7 KB · Aufrufe: 362
So wie Dein Gerät derzeit aussieht, besteht ein Softbrick. Wenn Du es auch mit Odin nicht mehr schaffst eine Version der (Gesamt)Software zu flashen, hilft Dir höchstens noch eine JTAG- / Riff-box.


Ach ja, und trotz des traurigen Anlasses: Herzlich willkommen im Forum!
 
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Und vielen dank für die Willkommensnachricht. :)

Was kostet ein JTAG? Weil das Handy hat nur 95€ gekostet und wenn das Ding über 100€ kostet, ist es unnötig, wenn der hohen Anschaffungskosten.
 

Ähnliche Themen

C
  • ch-world
Antworten
0
Aufrufe
1.910
ch-world
C
N
Antworten
2
Aufrufe
2.166
Nessi1971
N
T
  • TaUgEnIxX
Antworten
4
Aufrufe
1.258
Frager
F
Zurück
Oben Unten