ständige Abstürze bei ausführung unterschiedlicher App´s

W

warblume

Neues Mitglied
0
Hallo !!
Ich habe das Problem das mein Galaxy 5 ständig abstürzt, dh. beim ausführen unterschiedlicher App´s und damit meine ich nicht nur Spiele oder zusätzlich installierte Anwendungen sondern auch beim ausführen von Systemapps. Entweder der Touch wird gleich schwarz und es erscheint der Startbildschirm ohne jegliche Funktion oder es kommt ein Hinweis das die Funktion Startbildschirm nicht ausgeführt werden kann und beendet wird .
das alles trat erst auf nachdem ich Link2SD installiert hatte wobei dies eigentlich Problemlos funktioniert. ach ja das Handy ist mit Androot gerootet Titanium Backup ist ebenfalls drauf. Muss ich das Teil jetzt auf Werkseinstellung zurück setzen und wenn ja bleiben dann meine Daten erhalten über Titanium Backup oder hat noch jemand ne andere Lösung für mein Problem ?

Ich danke schon mal im vorraus !!!!
 
Ich habe zeitweise das selbe Problem, bis zu dem Zeitpunkt war ich aber nicht root ... meine Vermutung ist das einfach der Arbeitsspeicher in dem moment wohl "überläuft" und nix mehr geht ... aber sicher bin ich mir nicht ...
 
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine Strategie bei vollem Hauptspeicher:

1.) Superbox löscht den Cachespeicher (hilft kurzfristig)
2.) die eine oder andere Speicherfressende Anwendung mal versuchsweise deinstallieren. Wenn's dann wieder fluppt: Anwendungen ausmisten! ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • snukkies
Antworten
1
Aufrufe
3.068
Oebbler
Oebbler
S
Antworten
1
Aufrufe
6.811
IFDK
I
B
Antworten
0
Aufrufe
7.405
baba2k
B
Zurück
Oben Unten