SWAP-Partition (~Auslagerungsdatei) als RAM-Ergänzung auf der Speicherkarte anlegen

BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
34
Ich hab da eben bei Chip gelesen, das der CyanogenMOD 9 nun Offiziell draussen ist! Das Galaxy 550 find ich da aber noch nicht! Ob das wohl auch auf dem kleinen Ding hier geht? Noch ne kurze Frage...ledt der 7er MOD eigendlich noch einen Swap Partition auf der SD Karte an? Das würde sicherlich Probleme geben, wenn man da mal die SD Karte raus nimmt! Auf kurz oder lang werde ich mir dann doch den 7er installieren müssen! Die 2.2 läuft zwar ganz gut, aber die Akku Anzeige spinnt sich voll einen ab! Bei 50% ist dann "Sense!" und es geht einfach aus. Die batterystats.bin hab ich heute mal gelöscht!
 
Die Swap muss man selber aktivieren und dazu wird die SD-Karte benutzt. Wenn du die Karte entfernst dürfte es keine großen Probleme geben.

CM9 ist für unser Handy derzeit nur im alpha-Status verfügbar und läuft dementsprechend sehr langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: BIOTEC
Also der MAD Manager will auf jedenfall die SD Karte haben! Ist ja auch klar, bei dem bischen Speicher, das das 550 hat! Irgendwo müssen die Daten ja hin, die man Flashen will! Was ich wissen wollte ist, ob man bei der MAD Manager CYAN7 Flash überhaupt diese SWAP braucht? Der macht ja eigendlich alles von selber...muss ihm nur die Daten auf der SD Karte (MOD + Google Apps Pack) zeigen und er macht das dann "angeblich". Aber auf der der MAD Seite stehen ja auch Leute, die das schon haben und bei denen gings auch ohne Probleme!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
6.246
email.filtering
E
F
  • Frager
Antworten
6
Aufrufe
2.221
mastermike
mastermike
K
Antworten
2
Aufrufe
9.972
kevin19
K
Zurück
Oben Unten